Holzmengen

Sommertreffen 2023

Liebe Holzmenger, Liebe Freunde,

in der ersten Augustwoche fanden sich zahlreiche Landsleute in unserer Kirche zum Gottesdienst und einem kleinen Treffen in unserem Saal ein. Als Vorbereitung dafür, wurde wieder einmal von vielen fleißigen Händen unsere Kirchenburg und unser Saal ‚blitz blank‘ herausgeputzt. Bilder sagen manchmal mehr als Worte. Es gibt wohl kaum einen besseren Beweis für eine so tolle und funktionierende Gemeinschaft.

Der Gottesdienst wurde gestaltet von Prädikant Martin v. Hochmeister. Im Anschluss traf man sich im Gemeindesaal zum gemeinsamen Essen. Wir bedanken uns ganz herzlich bei Maria Nicula für das tolle heimatliche Menü..

Es wurde wieder einmal ein Tag der Begegnungen und erfreulichen Wiedersehen mit netten Menschen. Bei Kaffee und Kuchen, sowie später Köstlichkeiten vom Grill fand ein harmonisches Beisammensein statt.

Der Vorstand bedankt sich bei allen fleißigen Helfern und Besuchern, die zu diesem tollen Tag beigetragen haben.