Holzmengen

Aufruf zur Teilnahme am Trachtenumzug des Heimattages 2019 in Dinkelsbühl

Am Pfingstsonntag, den 9. Juni 2019 findet traditionell der Trachtenumzug des Heimattages in Dinkelsbühl statt. Dieses Jahr möchten wir Holzmengerinnen und Holzmenger nun zum 2ten Mal daran teilnehmen und gemeinsam unseren wundervollen Heimatort Holzmengen vertreten.

Wir begrüßen es, wenn viele von uns die wertvollen Trachten anziehen und die Gruppe der Mitwirkenden verstärken. Ob groß oder klein, jung oder alt – jeder trägt dazu bei, ein Stück Heimat und Heimatgeschichte vorzuführen.

Ich bitte alle Interessierten sich bis zum 20. April 2019 bei Franziska Staufert zu melden.
Nähere Informationen zur Veranstaltung werden im Anschluß direkt an die teilnehmende Gruppe adressiert.

Zusammen werden wir diesen Auftritt zu einem unvergesslichen Ereignis gestalten!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.