Holzmengen

Auftakt der Tanzgruppe und des Chores im neuen Jahr!

Am 19. Januar starteten die Tanzgruppe und der Chor mit ihren ersten Proben voller Schwung ins neue Jahr. Bereits Erlerntes wurde wiederholt, das Repertoir erweitert und auch die neu dazugekommenen Tänzer und Sänger konnten schnell ans Können der Gruppe anknüpfen. Es war ein sehr schönes und gelungenes Treffen und sowohl beim Tanzen als auch in der Gesangstunde waren Groß und Klein sehr erfolgreich und hatten viel Freude.

Auf Neuzugang freuen sich alle, sowohl die Tanzgruppe unter Leitung von Franziska Staufert als auch der Chor mit Anni Drotleff als Ansprechpartnerin. Seid einfach bei der nächsten Probe dabei und erlebt die Energie der Gemeinschaft!

Das nächste Treffen findet am 16 Februar 2019 in der Gaststätte Waldheim in Esslingen statt. Die Chorprobe beginnt um 9:00 Uhr und die Tanzgruppe trifft sich um 11.00 Uhr.

Wir freuen uns auf ein gemütliches Beisammensein!


Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.