Holzmengen

Weihnachten 2018 in Holzmengen!

Es sind nun einige Jahre vergangen seitdem weihnachtliche Klänge in der Kirche von Holzmengen erklungen sind. Die seeligen Gefühle und die Geborgenheit, die die Ankunft Jesus bei uns Kindern in Holzmengen vor einer halben Ewigkeit hervorgerufen hat, konnten nicht wieder zu Leben erweckt werden, jedoch haben wir einen kleinen Hauch von Weihnachten und ein kleines Lichtlein der Hoffnung in unsere Kirche getragen.

Ein schön geschmückter Tannenbaum, drei gemeinsam gesungene Weihnachtslieder und vier glänzende Kinderaugen führten uns in die heilige Nacht. Ein kleines Gebet in der Stille und viele Erinnerungen begleiteten uns später auf dem Weg in den Gottesdienst in die Johanniskirche Hermannstadt.

Wir würden uns freuen, wenn es uns gelingt, nächstes Jahr viel mehr glänzende Kinderaugen unter dem Tannenbaum in der Kirche von Holzmengen erstrahlen zu lassen.

Eure Christa

Weihnachtsbaum in der Kirche

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.